Über mich.

Mein Leistungsspektrum deckt alle Disziplinen klassischer Werbung sowie interaktiver Medien ab – von der Konzeption über Design, Programmierung von Websites (HTML5, Joomla, WordPress) bis hin zu Kampagnen, Geschäftsausstattungen, Flyern oder Katalogen. Darüber hinaus entwickle ich Logos und Corporate Designs, programmiere Smart Watch Designs, erstelle Internet-Shops (Gambio, Joomla, Oxid), zeichne Comicfiguren oder schreibe Texte für Print und SEO-optimierte Texte fürs Web.

So arbeite ich.

Ich starte den Kreativprozess mit der Entwicklung oder Überarbeitung der grundlegenden Markenelemente für Print und Digitales. So werden nach und nach Logo, Typografie, Farben, Bildsprache und das Corporate Design entstehen, welches dem zukünftigen Markenauftritt einen eigenständigen und unverwechselbaren Charakter verleiht.

30 Jahre Werbeagentur. 30 Jahre Erfahrung. 30 Jahre Vertrauen.